Individuelle Massivbauhäuser, öffentliche Gebäude, Büro- und Verwaltungsgebäude, Industriebauten und Ingenieurbauten, Anbau, Haussanierung, Gebäudeabdichtungen, Garage, Keller, Natursteinmauer u. v. m. – für alles, was sich aus Stein und Beton bauen lässt, sind wir Ihr Ansprechpartner.

Unkompliziert und schnell – wir erfüllen Ihre Wünsche in Massivbauweise

ARNS BAU – wir sind für Sie da!

    *-Felder sind Pflichtfelder

    ARNS BAU GmbH
    Rheinauer Straße 4
    57482 Hünsborn

    Telefon 02762 – 80 32
    Telefax 02762 – 70 01

    E-Mail info@arnsbau.de

    Ihre Ansprechpartner:innen

    Bernd Arns Diplom-Ingenieur, Geschäftsführer
    ba@arnsbau.de
    0 27 62 - 80 32
    ba@arnsbau.de
    Jutta Arns-Stahl kaufmännische Angestellte, Prokuristin
    jas@arnsbau.de
    0 27 62 - 80 32
    jas@arnsbau.de
    Alban Misini Master of Science Architecture, Bereich Schlüsselfertiges Bauen
    am@arnsbau.de
    0 27 62 - 80 32
    am@arnsbau.de
    Jonas Rasche Bachelor of Science, Bereich Hoch- und Stahlbetonbau
    jr@arnsbau.de
    0 27 62 - 80 32
    jr@arnsbau.de
    Mike Willcke technischer Angestellter, Maurermeister
    mw@arnsbau.de
    0 27 62 - 80 32
    mw@arnsbau.de
    Frank Wurm Industriekaufmann, staatl. geprüfter Betriebswirt
    fw@arnsbau.de
    0 27 62 - 80 32
    fw@arnsbau.de

    Kundenstimmen

    • „Wenn wir so etwas Wichtiges wie den Bau unseres Hauses komplett in fremde Hände geben, dann müssen wir uns auf diese Hände verlassen können. Für uns waren deshalb Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz entscheidend. ARNS BAU hat uns da von Beginn an überzeugt und unser Vertrauen ist an keiner Stelle enttäuscht worden.“

      Familie Ohrendorf-Weiss
    • „Als Architektin habe ich schon gewisse Ansprüche, wenn ich mir mein Zuhause baue. Da erwarte ich hohes technisches Können, Erfahrung im Umgang mit Baustoffen und einen Blick dafür, dass es letztlich nicht nur darauf ankommt, dass etwas handwerklich sauber ist,  sondern auch schön. Bei der Firma ARNS BAU habe ich für diese Vorstellung stets ein offenes Ohr gefunden und vor allem Hände, die alles fachgerecht umgesetzt haben.“

      Johanna Goebel
    • „Wenn wir für unser Unternehmen bauen, dann müssen wir sicher sein, dass die Fristen eingehalten werden. Bei uns gilt das nämlich tatsächlich, dass Zeit Geld ist. Bei ARNS BAU durfte ich bei jeder einzelnen Baumaßnahme sicher sein: Wenn die mir etwas zusagen – dann halten die das auch.“

      Heinz Heller
    • „Wir wollten gerne auch etwas in Eigenleistung bauen. Uns war es deshalb wichtig, einen Bauunternehmer zu finden, dem wir genau sagen können, bis zu welchem Punkt wir seine Leistungen brauchen und wann wir dann übernehmen. Die Firma ARNS BAU hat uns da mit ihrer langjährigen Erfahrung und einer erstklassigen Beratung überzeugt.“

      Familie Witschas
    • „Als Unternehmer habe ich keine Zeit, mich über Handwerker zu ärgern oder stundenlang auf einer Baustelle nach dem Rechten zu sehen. Mit der Firma ARNS BAU habe ich einen Partner, der mir bei jedem meiner Bauvorhaben zuverlässig den Rücken freigehalten hat, so dass ich mich um mein Geschäft kümmern konnte.“

      Armin Buchen
    • „Das Unternehmen ARNS BAU hat unser Traumhaus gebaut. Regional. Sympathisch. Unkompliziert.“

      Christina und Tobias Lautwein
    • „Wir lieben Chormusik und wir wissen: Gute Chöre zeichnen sich dadurch aus, dass die einzelnen Stimmen harmonieren und dass da keine Sängerin und kein Sänger aus der Reihe tanzt. Beim Hausbau ist das eigentlich nicht anders. Wir waren dankbar, mit der Firma ARNS BAU einen „Chorleiter“ gefunden zu haben, der dafür gesorgt hat, dass es zu keiner Zeit zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das Unternehmen ARNS BAU hat dafür gesorgt, dass alles so umgesetzt wurde, wie wir es uns vorgestellt haben. Jetzt leben wir in unserem Traumhaus.“

      Verena und Thomas Bröcher